Sommer… post-Corona

Heiss ist es momentan in dieser Sommerzeit.
Trotz Corona-Zeit verreisen die Menschen in die Ferien – sei es Schweiz oder Ausland!
Hier in der ÖPFUKURVE ist es ruhiger geworden aber doch sehr gemütlich unter den Platanen der Gartenterrasse :))
Für ausreichende Erfrischung ist gesorgt; sei es mit Eisgetränken, Smoothie’s oder einem Fruchtgelati.
Leichte Kuchen und Gebäcke mit vielen Früchten oder Beeren aus der kühlen Vitrine stillen den Gluscht nach Süssem – jedoch natürlich, fein und gsund!

HERZLICH Willkommen – ich freue mich auf DICH !
Andrea

 

Coronavirus

Das Bistro bleibt bis auf weiteres geschlossen.

Das Lädeli ist offen, wenn ich zu Hause bin – bitte läuten.

Ich biete einen Heim-Lieferservice (siehe Markierung Karte, oder ausserhalb gegen Spesen), wenn du Produkte aus dem Lädeli haben möchtest. Bitte kontaktiere mich über 079 482 24 93.

Weitere Informationen auf Facebook/öpfukurve oder auf Anfrage.

info@oepfukurve.ch

Besten Dank für euer Verständnis u blibet gsund.

Andrea