Herbst – Corona 2.0

Es geht Herbstlich zu in der Öpfukurve!
Nun haben wir die ersehnten Äpfel und Birnen im Offenverkauf, Süssmost und auch selbst getrocknete Apfelringe…. und natürlich Apfelkuchen!!

Ausserdem bieten wir sämtliche Getränke, Gebäcke und sonstige Köstlichkeiten im Take Away an. Am besten bringst du dein eigenes Gefäss mit. Ansonsten sind wir auch ausgerüstet.

Nun müssen wir im Laden und Bistro ja unser Gesicht bekleiden – ausser, wer von der Pflicht befreit ist. Wer ohne Maske einkaufen möchte, kann von dem Verkaufspunkt vor dem Haus Gebrauch machen oder den Haus-Lieferdienst in Anspruch nehmen (innerhalb der Markierung in der Karte gratis, oder ausserhalb gegen Spesen).

Bestellungen nehme ich gerne über WhatsApp, SMS, Tel. (079 482 24 93) entgegen. Hier findest du unsere Sortimentliste.

Im Bistro kann man weiterhin Getränke und Kuchen konsumieren.

Ich freue mich auf deinen Besuch!